Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 10. Juli 2009

Was ist das überhaupt für ein Unsinn! Ich bin’s ganz bestimmt nicht! Was ist das für eine Sprache? Das ist genauso dämlich wie „Ich kann Kanzler“… Die Frage ist, kannst du auch deutsch?

Aber zurück zum Thema. Wie ich jetzt darauf komme? Man liest-hört-sieht ja ständig etwas über den alten Herrn im altmodischen, aber um so teureren Gewand, Obama besucht ihn dieser Tage – warum nur, der ist doch jetzt schon heilig gesprochen – in den Kabarett-Videos geht es immer auch ein bisschen mehr oder weniger um die Kirche, also wenn wir schon dabei sind, diesen hier bitte noch!

Hagen Rether lässt es, wenn auch mit sanfter Stimme, schon ganz gut krachen… Manchmal hat er wirklich recht, eigentlich sogar ziemlich oft.
(Viel mehr von ihm auf YouTube)

Ja, und ich habe mir schon immer gedacht, dem Ratzinger würden 2 kleine Hörnchen am Kopf nicht schlecht stehen, bei dem Gesicht! Photoshop würde es möglich machen. Ist das eigentlich offiziell verboten? Dem Papst Hörner aufzusetzen? Ich bin erst mal vorsichtig…

Read Full Post »