Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 27. Februar 2008

Up to date

Es ist geschafft, zumindest den Landlebenteil meines bisherigen Blogs hab ich nun erfolgreich (händisch) umgezogen. Das ist diese Geschichte: Ich hatte das Blog bisher bei einem anderen Anbieter laufen und die haben uns User nun aufgefordert, auf ihren neuen Webauftritt umzuziehen. Hab ich mich geärgert! Das „neue“ ist ein purer Hohn, man kann praktisch garnichts mehr selber gestalten, alles voller Werbung usw. ich hätte da nie mehr eine einigermaßen ästhetisch anpruchsvolle Seite hinbekommen. Ganz zu schweigen davon, dass es auch keine zwei Seiten mehr gegeben hätte.

Oki, das Travellodge hinkt noch etwas hinterher, aber das hätte ich sowieso überarbeiten müssen. In Malaysia und Thailand setzt man sich ja doch eher weniger ins Internetcafe, wenns nicht grad monsunmäßig regnet, und im letzten Urlaub hats 6 Wochen lang so gut wie garnicht geregnet…

Nun gut, hier fühle ich mich wohl, das ist alles sehr komfortabel in der Bedienung und es gibt hier sagenhaft schöne Vorlagen. Danke, WordPress, für dieses tolle Angebot!

Read Full Post »